Findet ihr eine Katze oder ein kleinen Hund süßer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Hund 🐕 52%
Katze 🐈 48%

9 Antworten

Katze 🐈

Eigentlich bin ich eher für Hunde zu haben.

Aber kleine Hunde sind absolut nicht meins. Ein Hund fängt bei mit erst ab ca 40 cm Schulterhöhe an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Sowohl als auch, habe beides . :)

Bzw. Einen Hund (15.J. Dackelmix) uns zwei Katzen. Finde beides toll, sind aber natürlich auch sehr unterschiedlich

Hund 🐕

Ich mag Hunde ein kleines bisschen mehr als Katzen, egal welche Größe. Aber die Hunde sollten nicht zu klein sein (mindestens 30cm), außer wen es natürlich Welpen sind.

Katze 🐈

Bin 50/50 was Hund und Katze angeht.

Aber ich mag lieber mittlere bis große Hunde, kleinen kann ich irgendwie nicht viel abgewinnen. Also in dem Fall Katze.

Beide.

Bei kleinen Welpen Katzen oder Hunden gibt es kein Unterschied.

Nur das wuff oder Miau ist zu hören.

Sind also beide süß.

Wenn beide aber zusammen kommen Katze und Hund als Welpe lauft Mann Gefahr an übersüssung zu leiden xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung