Wenn eine Katze und ein Hund sich gegenseitig Kopfnüsse geben, was heißt das?

13 Antworten

Das heißt das sie sich mögen machen Katzen übrigens auch bei Menschen die sie mögen!lg

Unterwerfungszeichen. YouTube könnte damit viel anfangen

Hehe, das ist ja witzig, hab ich noch nie gesehen :-D Vielleicht necken sie sich.

Das ist eine Art Spiel von den beiden.Nichts ernstes.L.G.

Es handelt sich hierbei um eine sogenannte posemische Reaktion bei welcher das Kleinhhirn durch proportionale Stromstöße eine starke Stimulation in den Strinlappen sendet, welcher Aggresion auslöst. So entsteh ein Rage-zustand welcher im Ernstfall tödlich sein kann......man bin ich heute wieder kreativ.

Du hast auch die posemische Krankheit..........gg..............

@Kyokushinkai

... huch, ich bin auch gleich wieder so weit gröhl.... Hoffentlich kommt mir heute keiner zu nahe!