Warum nehmen viele Leute ihr Profilbild raus, wenn es denen nicht gut geht?

3 Antworten

Ich weiß nicht, es klingt albern, aber der neueste Trend ist, dass Leute Profilbilder entfernen, wenn sie eine schwere Zeit in ihrem Leben durchmachen, um Freunden und Familie zu signalisieren, dass es ihnen nicht gut geht. Aber meiner Meinung nach ist es etwas sehr Unreifes und Dummes, und keine Lösung für ein Problem. Das interessiert auch einfach die wenigsten…

Hätte ich noch nie bemerkt, dass man das macht

Hast du beobachtet, in welchem Alter das so der Trend ist?

LG:)

Timog4903
Fragesteller

Mit 14 oder 16

Huhu,

ist mir noch nie aufgefallen.

Grüße Anna