Augen auf Profilbild unnatürlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir schon so viele Gedanken darum machst, dann lass es lieber bleiben. Warte bis du ein anderes schönes Bild von dir hast und nimm das dann als dein Profilbild - oder mach es so wie ich und lösch dein Profilbild einfach ganz. Ich habe mir früher auch immer Gedanken darum gemacht, was meine Klassenkameraden von meinem Profilbild halten könnten, und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich ohne am wenigsten stresse. Irgendwann hat man nicht nur Freunde und Familie eingespeichert, sondern auch Kollegen oder entferntere Bekannte - da muss man sich auch immer fragen, wie viel die von einem sehen sollen und was nicht.

Mach, was du willst. Du machst dir völlig unnötige Gedanken. Was andere von deinem Aussehen halten, kann und sollte dir SCHEISSEGAL sein.