Ist es normal, dass ich immer auf die Profilbilder von Personen achte?

Danke an die Person die meine Frage korrigiert hat😊🌺

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, ich finde normal und auch irgendwie sinnvoll, so erkennst du, wer einfach nur mit seinem tollen Ferienhaus auf Ibiza flehen will, obwohl er gar keins hat... 😅

Mach ich auch bei Kommentaren zb bei tiktok das ist normal .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, denke willst dir einfach sicher sein. Ich bin an Kontakte nicht näher interessiert, da ist das egal. 🙂

kommt stark drauf an wo und wen. wenn du mit den leuten schreibst und sie nicht persönlich kennst, ist das nachvollziehbar. auch wenn dir lw ist und du fakes trollen willst aber zb leute die du persönlich kennst oder freunde auf whatsapp oder insta stalken oder generell nur suchen um die wahre identität heraus zu finden ist weird.

Keine sorge, da bist du nicht allein! xD

Aber das PFP von anderen Leuten kann schon so einiges aussagen. (meistens)

Aber extra in lens nachgucken... naja 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gen-Z & dementsprechend Internet Freak 👍