Menschen die kein Profilbild haben fühlen sich hässlich?

20 Antworten

ich will einfach kein Bild von mir im Internet. Das hat den Grund dass es missbraucht werden kann und falls die Gesichtserkennung mal genug vorangeschritten ist, wird mich niemand im Internet finden können. Es gibt nur ein Bild von mir, dass ich je gefunden habe, aber das findet man nur wenn man sehr viel Zeit mitbringt.

Fühlen sich Menschen, die kein Profilbild haben, hässlich?
Z.B. bei Gutefrage. Wenn so ein Jugendlicher kein Bild von sich reingestellt hat (was unüblich ist), würde man denken, diese Person hat Komplexe und mag sein aussehen nicht? Was würdet ihr denken?

Vllt. Haben Sie keine Lust ein Bild hochzuladen. Ich mein würden sie sich hässlich finden, können sie doch genausogut ein Bild von der Natur o.ä. hochladen. Aber da sie weder ein Bild von sich noch ein Bild von was anderem hochladen, denke ich eher, dass sie keine Lust haben. Das ist meine Theorie ^^

Ein Profilbild sagt doch über den Menschen der dahinter steht gar nichts aus.
Oft sind die Bilder irgendwo hergeholt und haben nicht mal eine Ähnlichkeit mit der Person, die sich dafür ausgibt.

Ich kann jedoch sehr gut nachvollziehen, dass betreffende Personen nicht ihre wahre optische Identität, aus den verschiedensten Gründen, im Internet preisgeben wollen.

LG Lazarius

Auf gar keinen Fall :D. Ich habe einiger Freunde bei dennen ich sagen würde die sind schon ein Hingucker, doch die haben keine Profilbilder oder sonstige von sich. Ich hab daraufhin mal einige gefragt weil wenn du so jemanden siehst erwartest du das garnicht, aufgestylt etc.

Da gab es also die 2 Gruppen: Nummer eins sagt sie wollen nicht dass Bilder von ihnen im Internet sind und Whatsapp oder Facebook etc. so wenig wie  möglich von sich preisgeben und mit seinem Profil gibt man ja seine Optik schonmal preis. Die ander Gruppe miente einafch sie geben einen scheiss auf sowas und finden die meisten verstecken sich hinter ihren Profilbilden und stellen sich dort so da wie sie garnicht sind und denen geht es ,also auf Deutsch gesagt, am Arsch vorbei :D