Hilfe, Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.........

14 Antworten

die , die sowas schreiben wissen schon alles . sie wissen schon , dass sie schön sind , doch wollen eine bestätigung von anderen menschen um sich noch besser zu fühlen. Das sollte man ändern.

Deine frage ist , was du denken sollst ? was hast du davon , wenn alle sagen , dass du toll bist ect.

Die Meinung von einer Person zählt. Dafür ist es die Person , die dir am meisten bedeutet

du bist hübsch , hast zwar kein Model-Gesicht , aber was soll's ? ! hübsch bist du trotzdem und ich finde , dass eh nicht auf das Aussehen drauf ankommt bzw. nicht nur , sondern auch auf die Ausstrahlung , also immer schön lächeln :-)

wenn du nur mit ein wenig mehr selbstvertrauen in die kamera gelächelt hättest, wurde man denken, eine schönheit strahlt in die kamera. Du bist wirklich echt hübsch, aber ich denke jeder weiß, dass man sich gut presentieren muss.

Du bist bestimmt nicht hässlich. Die das so sagen wollen dich nur ärgern. Glaub lieber deinen wirklich Freunden die sagen dir die Wahrheit.

Ja, glaub Ihnen

=)

SammyFox
Fragesteller

Meinst du die Leute die mich hässlich finden? Das tue ich bereits, aber danke :)