Frage von starglitter2030, 204

Sind die Schuhe hässlich?

Hey...

Ich hab eine Frage undzwar...findet ihr die schuhe (siehe Bild) hässlich.?Ich hab sie selber aber meine Freunde sagen sie seien hässlich und sehen aus wie Pantoffeln.Ich hab kein Problem damit aber es nervt solche Sprüche fast jeden Tag zu hören.

Ich hab die Frage eben schon gestellt aber es gibg mit dem Foto nicht wirklich xD Danke:)

Antwort
von DaniGGa3, 43

Diese Schuhe sind auf jedem Fall nicht hässlich. Aber ich persönlich mag den Schuh nicht, weil dieser von hinten nicht gut aussieht und mir das allgemeine Design nicht gefällt (finde Runner wie Yeezys oder Nike Juvenate fresher).
Mag sein, das derzeit viele Runner wie Pantoffeln aussehen, aber das liegt größenteils daran, dass diesr auch so bequem wie Pantoffeln sind. :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay, das mit dem allgemeinen Design nehme ich zurück, hab die Schuhe mit einem anderen Modell verwechselt. Bei diesem Schuh finde ich das Design echt nice :D Nur wie gesagt - hinten sieht der nicht so gut aus.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich dir helfen? ^^

Antwort
von Kaenguru1997w, 81

Ich find sie auch nicht so schön, aber ich finde es muss der Person gefallen die die Schuhe anzieht, also wenn sie dir gefallen, dann zieh sie an und hör nicht auf andere.

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack was die einen gut finden, finden andere nicht gut.

Antwort
von meggie105, 65

ich finde sie völlig in ordnung. ziehe an was dir gefällt und sag nächstes mal: "danke, ihr habt mir eure meinung dazu oft genug gesagt, mir gefallen sie und jetzt lasst es." ist freundlich, ihr bekommt keinen streit aber sie merken trotzdem, dass es dir langsam reicht mit den dummen sprüchen.

Kommentar von starglitter2030 ,

Danke

Antwort
von Attagus, 18

Mir persönlich gefallen sie nicht, ber wenn sie dir gefallen, dann trag sie doch.

Antwort
von FreundChristian, 48

Nein, häßlich sind die absolut nicht... Ich finde sie gut - kommt jetzt eben ein bisschen darauf an, wie Du sie kombinierst und was Du dazu anziehst...

LG

Antwort
von xxTOxx, 11

Ich persönlich finde sie nicht schön. Jeder sollte aber anziehen , was er möchte und sich nicht von anderen beeinflussen lassen. Zieh an , was DIR gefällt!

Lg, xxTOxx

Antwort
von Unicorn0963, 24

Also ich finde die Schuhe echt schön. Aber sie müssen dir ja gefallen. Wenn sie dir gefallen dann zieh sie an.

Antwort
von Bufkin, 17

Ich finde diese Schuhe nicht hässlich aber auch nicht sonderlich schön. Ich würde mir sie zwar nicht kaufen, aber es soll DIR ja gefallen und NICHT DEN ANDEREN.

Aber wenn deine freunde mit ihren Geox ankommen kannst du sie ja damit auslachen.

Antwort
von rawboom, 13

ich würde sie mir nicht kaufen. finde die jetzt nicht so schön aber der geschmackt der menschen ist halt verschieden....

Antwort
von goodquestion28, 55

Warum nicht sehen doch ganz gut aus. Wenn sie dir gefallen nimm sie, denn du musst sie tragen und nicht deine Freunde 😉

Antwort
von dieAGBleserin, 44

Ich find sie nicht so prickelnd, aber wenn du sie magst und dich wohl fühlst, dann isses doch Ok :)

Antwort
von 1NeedHelp, 36

Ich finde sie sehen wegen den Silber so billig aus aber ich ja deine Meinung und deine Entscheidung also lass dir nichts von den anderen sagen!

Kommentar von 1NeedHelp ,

*ist

Antwort
von FuehledasMeer, 28

Ist reine Geschmackssache... ich finde sie grottenhässlich. Aber es ist überhaupt nicht wichtig was andere von deinem Kleidungsstil halten... wenn du dich damit wohlfühlt, dann ist es ok

Expertenantwort
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 18

Ich kann mir vorstellen, dass bei den blöden Kommentaren deiner Freunde, eine ganze Menge Neid mit drin steckt.

Jeder Jordan Schuh ist nunmal etwas extravagant und sieht nicht unbedingt aus, wie ein normaler Turnschuh. 

Wenn sie zu deinem Stil oder "Style" passen, dann sehen sie bestimmt sehr gut aus. Ich persönlich finde nämlich, dass Jordans sehr sportlich aussehen und auch zu so einer Person passen.

Jordans sind nicht die teuersten Schuhe aber im Gegensatz zu den anderen Schuhen, die man so auf dem Schulhof sieht, gehören sie schon eher in die höhere Preisklasse, also kann auch daher der Neid deiner Freunde kommen.

Egal, was deine Freunde sagen, diese Schuhe finde ich jedenfalls sehr modern und sportlich und man kann sie auf jedenfall mit einem guten Gefühl tragen, also lass dich von den dummen Kommentaren davon nicht abbringen.

Kommentar von starglitter2030 ,

Danke für dein  Kommentar:)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Nice Antwort

Kommentar von Patriciiia ,

Danke ^^

Antwort
von HouseMeister77, 28

Sie müssen dir doch gefallen und nicht deinen Freunden.

Antwort
von Coopiie, 57

Ich finde die eigentlich sogar recht schön! :D
Und außerdem: Solange wie es dir gefällt... :)

Antwort
von iHateNicknames, 26

Ich find sie hässlich aber jedem das Seine =)

Antwort
von boonning, 21

Ich sehs als ein schande für jordans an

Kommentar von DaniGGa3 ,

Warum?

Kommentar von boonning ,

Guck dir die perfektion von den jordan retros an und dann solch ein läppisches Hipster model für die leute die kein geld für ein richtigen jordan haben

Antwort
von DennisRitter9, 35

Also auf meiner Schule wurde mal jemand verprügelt, weil er diese Schuhe getragen hat.

Kommentar von starglitter2030 ,

Oha ist ja schlimm:0

Antwort
von Hoegaard, 23

Sieht aus, als ob man sich ne Mullbinde um den Fuß gewickelt hat

Antwort
von giz123, 27

Hä es muss nur dir gefallen??? Dumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community