Glaubt ihr ich werde jemals jemanden finden der mich liebt wie ich bin?

10 Antworten

Du bist sicherlich sehr schön das solltest du auch so sehen, es kommt nie auf das äußere an da kann man üppige kurven haben und ein mieses innere bekommt man sicherlich auch keinen vernünftigen ab. Bleib wie du bist und genieße das was kommt.

Auf die inneren Werte kommt es an.

Das kommt darauf an wie du bist.

Körperlichkeiten sind nur die halbe Miete

Meine beste Freundin ist stocke dünn wortwörtlich,sieht hat  auch keine kurven aber trotz alle dem hat sie jemanden gefunden
Jeder junge/Mann steht auf etwas anderes das ist wirklich so.
Ich zum Beispiel bin hab normal gewicht kurven und hab trotzdem niemanden
Das kommt noch alles süße,alles zu seiner zeit

Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Warte noch etwas, du wirst überrascht sein, wie viele Deckel Dir bald hinterherlaufen.

Natürlich findest du irgendwann einen Menschen der dich liebt, unabhängig davon wie du aussiehst. Meine Ex-Freundin hat sich auch für hässlich gehalten, aber ich habe sie geliebt und aus diesem Grund war sie für mich der schönste Mensch der Welt. Deine Persönlichkeit ist aber in jedem Falle das allerwichtigste. Mach dir keine Gedanken um sowas, der Typ der dich liebt kommt irgendwann.