Findet ihr mein Aussehen hässlich?

27 Antworten

Du bist schön. Deine Augen sind sogar sehr schön. Nase und Mund gebe ich jeweils eine 2+, für die Augen eine glatte 1. Die Haare auch gut, aber bei der Frisur ist noch Luft nach oben. Das kannst du besser. Im Ganzen betrachtet schön und eine sympathische Erscheinung und Ausstrahlung.

Das zweite Foto naja, da hättest du dich auch etwas vorteihafter anziehen und hinstellen können. Aber die Figur ist im Grund auch top. Die blöde Mütze absetzen, schickere Klamotten und etwas selbstbewusstere Körperhaltung. Dann werden sich die Jungs bald die Hälse nach dir verrenken. Beine übrigens auch sehr schön. Würde ich gerne komplett sehen.

aliniii28
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort.

Ich muss anmerken, dass das erste Foto direkt nach dem Aufstehen aufgenommen wurde haha. Ich bin nicht geschminkt und Haare sind auch nicht gemacht..

Meinen Kleidungsstil mag ich sehr und werde ich nicht ändern. Es passt auch wirklich zu mir und meinem Charakter. Ich bin Schneiderin, also habe ich immer schicke Klamotten an;).

dediserti  29.03.2020, 14:19
@aliniii28

Genau mach wie du selbst es willst. Wenn du mene Freundin wärst würde ich öfter mal meckern, weil mir die Klamotten nicht gefallen. Und jetzt, weil du allgemein gefragt hattest. Vor allem die Art, wie die Klamotten kombiniert sind und wie du sie trägst finde ich unvorteilhaft, und deine Körperhaltung/Körpersprache auf dem 2. Foto insgesamt. Beim ersten Foto kommt dein Gesicht sehr gut zur Geltung, es wirkt tatsächlich sehr frisch und entpannt. Die Haare, wie gesagt, naja, und das große Ohr ist ein bisschen zu stark in den Fokus gerückt, obwohl es an sich auch ein hübsches Ohr ist. Aber wahrhaft tolle Augen. Und dieses dezente Lächeln erst....

aliniii28
Fragesteller
@dediserti

Okay, danke dass du dir so viel Zeit nimmst, mir zu Antworten!

Naja, meinem Freund gefällt mein Stil auch nicht😂 Er ist auch ein bisschen ein Hipster. Aber es ist mir egal, was er zu meinen Klamotten sagt hehe

dediserti  29.03.2020, 18:41
@aliniii28

ehrlich gesagt das sieht auch voll daneben aus. Diese blöde Mütze, darunter die ungepflegte Straßenköterfrisur, die Hose so hochgezogen und das Top irgendwie an eden Seiten so schlubberig und es verkürzt so deinen Oberkörper, und die ganze Körperhaltung dazu, nee, tut mir leid, da habe ich fast das Gefühl, du willst nicht, dass deine Schönheit wahrgenommen wird. Aber an Schönheit an sich mangelt es dir nicht. Tut mir leid, meine Meinung, aber du entscheidest selber was du aus dir machst, wenn du so aussehen willst ist das okay und noch einmal sorry für meine Meinung ;-)

Wenn du schon selber über dein Aussehen negativ urteilst, dann bin ich mir ziemlich sicher das dass nicht du selbst bist. Die meisten die sich nicht hübsch finden oder was weiß ich was haben selten Selbstvertrauen und würden nicht ihre Bilder irgendwo im Netzwerk stellen um andere Meinungen zu hören.

Oder du hast ein Körperdysmorphen Störung (KDS)

MfG

aliniii28
Fragesteller

Das bin ich.

Und ich habe eine KDS. Bin in Behandlung deswegen.

dediserti  29.03.2020, 19:15
@aliniii28

das habe ich ja geahnt. Die fehlerhafte Wahrnehmung scheint mir weniger durch Minderwertigkeitskomplexe oder unschöne rückmeldungen anderer begründet zu sein, sondern sie hat bestimmt einen ganz bestimmten und klaren Grund dahingehend, warum du unterbewusst nicht als schön wahrgenommen werden WILLST. Den zu finden und zu bearbeiten dürfte das Hauptziel deiner Therapie sein. Aber das solltest du nicht hier in der Öffentlichkeit mit Wildfremden besprechen.

Antilope Canyon 😁 da war ich auch... Sehr cool dort.

Zur Optik... Passt schon. Hübsches Kind. Den Klamottenstil würde ich ggf ändern.

aliniii28
Fragesteller

Ja, war mega schön dort!

Kriegstaube  28.03.2020, 13:39

Und das erkennst du von den paar steinen im hintergrund O_o?! Könnte auch im Harz sein, es sind doch nur felsen ^^.

DodgeRT  28.03.2020, 13:41
@Kriegstaube

Die Form und die Farbe sind schon Recht eindeutig, dazu noch der Sandboden.

Kriegstaube  28.03.2020, 13:44
@DodgeRT

Stimmt ja wohl auch wenn sie das sagt :-). Bin beeindruckt trotzdem.

Nein. Ein bisschen dünn für mein Geschmack, aber ein hübsches Gesicht. Die Kleidung unten solltest du aber verändern.

aliniii28
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die Kleidung werde ich nicht ändern. Ich liebe meinen Stil:)

guitschee  29.03.2020, 13:45
@aliniii28

Na denn, ich finde es halt etwas farblos und würde denken, dass dir mehr Farbe ganz gut stünde - aber solange es dir gefällt und du dir darin gefällst, ist das wichtiger als alles andere!

Du hast eine wirklich tolle Ausstrahlung. Ein sanftes lächeln und wunderschöne Augen.

Du schaust ehrlich und treu aus.

Frauen haben immer an sich etwas zu meckern, aber ich kann dir sagen, dass musst du nicht.

Wunderschöne!!!!