Wie findet ihr mein Aussehen/hässlich?

16 Antworten

Bevor jemand anderes dich liebt sollte man sich davor selbst lieben. Wie kann man dann von anderen erwarten geliebt zu werden , wenn man sich selber nicht mag (hässlich findet).

sei zufrieden mit dir und im übrigen bist du auch hübsch.

Um ehrlich zu sein, bist du ganz und gar nicht hässlich. Du hast ein sehr angenehmes lächeln und siehst auch wirklich Bildhübsch aus.

Optimale Figur noch dazu. Top und einfach 1A

Finde du bist hübsch und gerade auf dem 2. Bild strahlst du viel Lebensfreude aus. Es ist ein Werbefoto und es ist perfekt geworden :-)

ja, total hässlich, du solltest am besten gar nicht mehr ausm Haus gehen!!!
dass du diese Bilder hier überhaupt hochgeladen hast und was du uns damit zumutest....

also nein, war natürlich nur Spaß. Ich finde nicht dass du besonders hässlich bist ich finde eher das Problem liegt daran, in unserer Gesellschaft, dass wir viel viel viel zu sehr Aufmerksamkeit und Wichtigkeit auf das Aussehen legen. Klar sauber und frisch aussehen sollte man schon aber das war es auch schon, der Rest ist Persönlichkeit & Ausstrahlung.
Vor allem es ist auch so, wenn man in diese ,,zu viel Fokus aufs Äußere"-Falle getappt ist leidet auch die Ausstrahlung & die Persönlichkeit darunter (vor allem wenn mal ein Makel aufkommt). Man sieht dann schlechter aus, das reduziert die Ausstrahlung, Persönlchkeit, das Selbstwertgefühl wiederum, man fühlt sich down, man sieht schlechter aus usw. es ist ein Teufelskreis!

Jedes Mädel/Frau hat Probleme mit ihrem Aussehen. Du bist völlig in Ordnung.