Bin ich hübsch?

anna2992190  25.07.2021, 11:09

Mädchen oder Junge?

dozanra
Fragesteller

Mädchen

anna2992190  25.07.2021, 11:18

Das 2. Bild sieht gut aus, die restlichen Frisuren sind schrecklich

dozanra
Fragesteller

Hast du was gegen mich oder so? Oder ist es deine Art mit Menschen zu sprechen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Schritt, um als hübsch wahrgenommen zu werden, ist dass man sich selbst als hübsch wahrnimmt und sich selbst achtet.

Keine Bestätigung der Welt wird dir auf Dauer gut tun, wenn du dich nicht selbst als attraktiv empfindest.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

LG

Du hast ein hübsches Lächeln, es würde dir gut stehen öfter zu lächeln. Dann wirkt man auch attraktiver als wenn man so finster drein schaut wie du auf den meisten dieser Fotos.

Die Frisuren auf den ersten beiden Fotos finde ich persönlich furchtbar. Das ist überhaupt nicht mein Geschmack.

Ansonsten würde ich dir raten deine Fotos besser von oben zu machen. Man sieht gleich viel besser aus, wenn man von oben fotografiert wird und um einiges schrecklicher als man wirklich ist, wenn das Bild von unten fotografiert worden ist. Ist die Kamera auf gleicher Höhe wie das Gesicht, bewegt man sich auf sehr dünnem Eis, denn eine leichte Bewegung beim Kopf und schon hat man denselben Effekt wie wenn man sich von unten fotografieren würde.

Ich finde dich schon hübsch, besonders auf dem letzten Bild. Aber auf dem ersten Bild hast du ein sehr schönes Lächeln :)) nicht übermäßig hübsch, eher "normal" halt.

Auf dem zweiten Bild bist du bildhübsch, fast wie ein Filmstar. Vielleicht solltest solltest mal über eine Kurzhaarfrisur nachdenken. 👌

Es steht dir super wenn du die Haare aus dem Gesicht kämmst. Meiner Meinung nach bist du wunderschön.

Hey du😊

Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen!

Du bist doch eine sehr Schöne Heranwachsende junge Frau ! Da brauchst du, dir doch keine Gedanken rum machen. Wichtig ist doch das dein Charakter, deine äußerliche Schönheit widerspiegelt. Auch wenn Dir einige Menschen sagen ,das es nicht so ist und unverschämt zu dir sind ,lasse sie ruhig reden! Die finden immer was sie an einen Stört egal was.

Aber du sei bitte vorsichtig mit deinen Fotos, wo man dei Gesicht Sieht du weißt nicht was andere da mit Anstellen. Wenn du mal an dir Zweifels! Frage jemand Privat den du vertrauen kannst egal ob Frau oder Mann .

Viele Herzliche liebe Grüße Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich 4 gute Freundinnen habe da von 2 Lesbische