Wie findet ihr asiaten vom aussehen her?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Normal wie bei anderen gibst hier hübsche und hässliche 52%
Attraktiv 20%
Unattraktiv 12%
Etwas unattraktiver als andere ethnien aber geht noch 6%
Etwas attraktiver als andere Ethnien aber nicht viel 6%
Andere antwort 4%
Ich achte Garnicht auf aussehen 0%

12 Antworten

Normal wie bei anderen gibst hier hübsche und hässliche

Ich finde manche atraktiver und manche weniger atraktiv. So wie bei jeder anderen Volksgruppe auch. Atraktivität hat auch viel mit Persönlichkeit und Wesen des Menschen zutun die er transportiert.

Das heisst mag ich die Person, dann finde ich ihn auch gleich atraktiver. Finde ich jemanden unsympatisch dann kann er ein noch so perfektes Äußeres haben. Er ist für mich unatraktiv.

Etwas attraktiver als andere Ethnien aber nicht viel

Natürlich kann man nicht verallgemeinern, aber ich persönlich finde Asiaten schon attraktiver, als andere Ethnien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maria408  23.05.2020, 14:38

Aww Dankeschön bin Ostasiate und freue mich für das Kompliment.Wir Asiaten finden euch Europäer auch schön und LG🐇💫💕

Andere antwort

Einfach nicht mein Fall und davon ganz abgesehen, würde ich auch mit keiner in der Öffentlichkeit gesehen werden wollen: Die Leute würden denken, ich hätte sie "gekauft".

Normal wie bei anderen gibst hier hübsche und hässliche

Die Russin haben die Reputation schön zu sein , wenn ich Reportagen sehe finde ich Herr/Frau Mustermann.

Hatte eine Thailändische Freundin aussehen ganz normal, ihre kleine Tochter Bild hübsch, ihre  Foto war in der ganze Stadt  als Reklame für ein Geschäft, wo sind 15 war Hässlich für unsere Kriterien (Gesicht wie ein halb Mond)

Heißt es nicht eine schöne Seele ist wichtiger?

Normal wie bei anderen gibst hier hübsche und hässliche

Hi.

Wie bei den Großnasen: es gibt Hübsche und es gibt Hässliche. Die Meisten sind ganz normal.

Allerdings bin ich bei den Damen immer schon auf Exotik gestanden.