Gutaussehender Schauspieler? Hot or Not?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nicht mein Fall. 74%
Sieht gut aus. 26%

8 Antworten

Nicht mein Fall.

Ich finde er sieht weder hässlich noch gut aus. Er hat ein recht einzigartiges Gesicht. Als Schauspieler finde ich ihn sehr gut.

Persönlich finde ich bei den männlichen Schauspielern Robert Downey Jr. recht attraktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme & Serien
Sieht gut aus.

Ich finde ihn hübsch, aber auf recht normale Weise. Wirklich sexy finde ich ihn wegen seines Humors und Talents und weil er sympathisch ist - und wegen der grandiosen Stimme.

Nicht mein Fall.

Ne, echt nicht. Ich finde die Augen zu grell und die Kopfform zu hart und kantig.

Aber ein guter Schauspieler ist er

Nicht mein Fall.

also ich kann mir vorstellen, dass ihn viele attraktiv finden aber meinen fall trifft er überhaupt nicht... aber ich kenn ihn auch nicht persönlich

Sieht gut aus.

Sein Gesicht sieht irgendwie besonders aus