Welche Schauspieler mögt ihr überhaupt nicht?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Andere Meinung 71%
Tom Hanks 11%
Julia Roberts 9%
Scarlett Johansson 4%
Jack Nicholson 2%
Jodie Foster 2%
Robert de Niro 0%

30 Antworten

Naja, es kommt drauf an...

Amanda Seyfried sehe ich persönlich gar nicht gerne, ebenso Anne Hathaway. Leonardo di Caprio mag ich per se auch nicht, aber da kann ich mir die Filme noch anschauen. Gleiches gilt für Sophie Turner (wobei ich mich nicht erinnern kann, dass die, mit Ausnahme von Game of Thrones, in etwas mitgespielt hätte, was ich irgendwie auch nur ansatzweise 'gut' fand) und Emilia Clarke (dito)

Andere Meinung

Von der Liste mag ich eigentlich alle, kommt aber ein wenig auf den Film an.

Wen ich absolut nicht ausstehen kann, ist Leonardo DiCaprio. Seine Filme sind durchaus gut, aber der Typ nervt mich.

Andere Meinung

Spontan fallen mir da gleich Til Schweiger und Matthias Schweighöfer ein, Filme mit denen mag ich nicht schauen.

Andere Meinung

Danny Trejo

find ich als Schauspieler als die von dir erwähnt am schlechtesten..

es gab noch keinen film (egal wie gut dieser war) ob Hauptdarsteller oder Nebenrolle wo er richtig gut die Rolle beherrschte..

Andere Meinung
  • Hilary Swank
  • Jennifer Garner
  • Kirsten Stewart
  • Matthias Schweighöfer
  • Elyas Mbarek
  • Til Schweiger

Die mag ich nicht und versuche Filme mit denen zu vermeiden, was sich aber leider teilweise nicht immer vermeiden lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung