In welchem Film findet ihr Tommy Lee Jones am besten? Kennt ihr ähnliche Fluchtfilme?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Men in black 43%
Anderer Film mit ihm: ... 20%
Auf der Flucht 15%
No country for old men 13%
Die Stunde des Jägers 5%
Doppelmord 3%
Auf der Jagd 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf der Flucht

In der Rolle des übermotivierten U.S. Marshals gefällt er mir unglaublich gut.

In der Folge "Mr. Monk wird gejagt(2 teilig)" wird übrigens die Art des U.S. Marshals von Sheriff Rollins als Filmgag kopiert.

Anderer Film mit ihm: ...

Space Cowboys u.a. mit Clint Eastwood,in the Valley of Elah und the Missing.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Menschen, Gesellschaft)
PaulSmart  20.10.2023, 15:47

Oh Manno! The Missing wollte ich auch vorschlagen

Niels489  20.10.2023, 17:27
@PaulSmart

Sorry,aber ich war trotzdem nicht der erste,siehe lion😉

Von Experte Niels489 bestätigt
Anderer Film mit ihm: ...

Mir hat er in den Filmen "Explosiv - Blown Away" mit Jeff Bridges, "Alarmstufe: Rot" mit Steven Seagal und in "The Missing" mit Cate Blanchett ganz gut gefallen.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Mermaid1996
Fragesteller

Ach, Auf der Jagd ist die Fortsetzung von Auf der Flucht. Ich dachte mir schon, dass die Titel so ähnlich sind.

Mermaid1996
Fragesteller
@Lion1012

Aber bestimmt ist Auf der Flucht viel besser. Den anderen schaue ich grad.

Anderer Film mit ihm: ...

Im Grunde sind schon alle Filme genannt worden.

'Natural Born Killers' fehlt aber noch, auch wenn TLJ keine Hauptrolle besetzt hat.

Ich sehe ihn unheimlich gern, er hat einige richtig gute Filme gemacht und veredelt jeden Film auch mit der kürzesten Rolle. Nur 'Men in Black' war einfach nicht meins.

Auf der Flucht

Auf der Flucht beste plus auf der Jagd.

Doppelmord mag ich auch aber in Man of Black besser

The Missing und No Country of Old Man sind so ähnlich und da ist er dabei