Welchen Schauspieler mögt ihr überhaupt nicht?

8 Antworten

Jeanne Tripplehorn ... Sie spielte auch in 'Die Firma' und 'Basic Instinkt' mit.

Bild zum Beitrag

Falls niemand weiß, wen ich meine. 😀

Meg Ryan - Im Doors-Film hatte sie ihre meiner Ansicht nach 'beste' Rolle als 'Pam'. Ansonsten sehe ich sie und ihre Filme nicht noch ein zweites Mal an.

Denzel Washington - Er ist mir einfach nicht sympathisch, er hat irgendwas an sich, das mir nicht liegt. Er besetzt zwar in dem einen oder anderen guten Film eine tragende Rolle, aber ich sehe hn nicht sonderlich gerne.

Nicolas Cage - Ich weiß nicht ... Mich überzeugt er oft nicht wirklich.

Gleiches gilt für teilweise Will Smith und meistens Eddie Murphy (den Film 'Die Glücksritter' liebe ich aber).

Mit Diane Keaton habe ich (bis auf ihre Rolle in 'Der Pate') auch meine Probleme. Mir ist sie zu lieblich und nicht ausdrucksstark genug.

Cameron Diaz ist auch nicht der Hit.

Adam Sandler und Brendan Fraser drehen Filme der eher seichten Sparte. Beide nicht der Renner, wie die Filme oft nicht ('Klick', war ganz witzig - und Christopher Walken war dabei 👍, David Hasselhoff war auch ganz witzig, ''50 erste Dates' mit Drew Barrymore war allerdings ganz süß). Den Oscar prämierten Film mit Brendan Fraser ('The Whale') habe ich noch immer nicht gesehen. Ich streiche ihn dann sofort aus der Liste, wenn mich der Film und seine Kunst überzeugt.

Drew Barrymore - Sie gibt mir einfach nichts Ich fand sie schon als Kind nicht niedlich (und war niemals ein E.T.-Fan, obwohl ich den Film im Kino gesehen habe).

Da gäbe es ja noch einige ...

 - (Film, Serie, Fernsehen)

Adam Sandler

Find den Dude einfach krass unsympathisch - vermutlich, da er ausschließlich in - für mich - schlechten Filmen mitspielt und dabei immer die Rolle hardcore dummer & nervtötender Charaktere übernimmt (Beispiel Kindsköpfe).

Nicolas Cage. Überall hochgelobt, aber der hat noch weniger Minenspiel als z.B. Steven Seagal. Egal welche Situation er gerade spielt - seine Unterlippe steht vor und er guckt dumm aus der Wäsche.

Brie Larson. Ich hasse sie jetzt nicht Abgrundtief aber...ich mag sie einfach auch nicht. Sämtliche filme in denen sie in der Hauptrolle zu sehen war waren nicht so toll.

Til Schweiger 😤🤮 den Nuschelheini

Schlauerfuchs  31.10.2023, 14:17

Ja hat mich auch gewundert, dass der trotz lieben so eine Karriere gemacht hat ?