Findet ihr rote Haare schön oder hässlich?

11 Antworten

Gefärbt kommt es auf die Person an, wenn man von Natur aus rote Haare hat finde ich das schön.

Das ist Gechmackssache. Ich finde Rot gefärbte Haare zum Beispiel gar nicht schön. Ich habe auch leichte rote Haare,besonders in der Sonne sieht man das. Und ich finde das richtig schön.

Gute Frage. Naja, da Rot als Haarfarbe abschrecken soll, kann man den erfolgreichen Zweck Schönfinden. Meist färben ja ältere Damen und Filmheldinnen ihre Haare rot, da sie mit allem abgeschlossen haben.

Natürlich rot: kann auch mal schön sein.

Gefärbt rot: wie geschrieben, überhaupt nicht schön, soll aber auch nicht.

Also: hässlich, ja!

Kommt darauf an was genau du jetzt mit rot meinst.
Aber kann durchaus recht schick sein, auch als Naturhaarfarbe.

Generell stehe ich nicht so auf rote Haare. Es sei denn, sie sind natürlich. Gefärbte Haare finde ich nahezu grässlich.