Findet ihr Rot gefärbte Haare sehen unnatürlich aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde rot mega geil. Es gibt ja verschiedene Rottöne, fang doch mit einem dezenten Ton an.

ChristineC
Fragesteller

Was wäre den alles ein dezenter Rotton?

ChristineC
Fragesteller
@Petra0103

Bordeaux und Feuerrot ist schon sehr kräftig, weinrot und Himbeere wirkt auf mich recht dunkel. Die Auswahl ist wirklich groß.

ChristineC
Fragesteller
@Petra0103

Feuerrot ist schon schön, aber Ich glaube bei Feuerrot müsste ich meine blonden Haare trotzdem nochmal blondieren um so ein Ergebnis zu bekommen. Falls ich mir die Haare dabei nicht kaputt mache kriege ich die Farbe wohl auch nicht mehr aus den Haaren raus.

Petra0103  30.06.2019, 16:19
@ChristineC

Wie lang sind Deine Haare bzw. wie lange dauert es bis die Blondierung rausgewachsen ist?

kommt aufs Alter, die Figur und die Länge an,

und das geht gar nicht: Ü45, fett und kurz geschnitten und Wolfgang Petry Fan sein !!☺☺☺

ChristineC
Fragesteller

In die Kategorie falle ich nicht, also sollte das gehen. :D

rot ist die meistverkaufste Farbe auf der Welt !

Kastanien ist immer ein leichtes rot ,vorsicht bei Feuerrot der Name sagt immer aus wie rot es wirklich wird...es kommt auch immer darauf an was du für eine Ausgangshaare hast...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ChristineC
Fragesteller

Die Ausgangsfarbe ist blond.

hallo40  30.06.2019, 15:49
@ChristineC

dann kommt das rot extrem stark raus...dann eher Kastanienrot ...sei bitte vorsichtig das rot aus blonden Haaren geht echt schlecht raus dann musst du dann ein sauren Abzug machen weil rot sich echt tief einlagert...

ChristineC
Fragesteller
@hallo40

Was ist ein saurer Abzug? Wäscht es sich als Tönung nicht mit der Zeit raus?

hallo40  30.06.2019, 19:21
@ChristineC

das rot wäscht sich nicht mehr aus dem blonden Haar heraus...und deswegen braucht man dann einen Sauren Abzug um die Farbe zu entfernen...lg

ChristineC
Fragesteller
@hallo40

Danke, ist das bei anderen Farben auch so?

hallo40  30.06.2019, 19:44
@ChristineC

klar...blonde Haare saugen alles auf...das rauszubekommen ist schwierig ...von alleine geht das nicht...lg

ChristineC
Fragesteller
@hallo40

Ist dieser saure Abzug schädlich für die Haare? Kriegt man da denn die alte Haarfarbe komplett wieder?

Rot oder Kupfer?

Richtiges Rot ist auch meiner Meinung nach unnatürlich, wobei Kupfertöne oder so natürlich aussehen können, je nachdem welchen Hauttypen du hast etc.

ChristineC
Fragesteller

Ich habe einen eher hellen Hautton

Kupferrot sieht extrem natürlich aus. Vorallem wenn man vielleicht etwas hellere Haut hat.