Umfrage - Rote Haare?

Ach so, ich habe rote Haare und will halt wissen wie andere es finden haha

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nice 40%
Sehr nice 29%
Scheiße 23%
Naja 9%
Nd so nice 0%

7 Antworten

Sehr nice

Bei der richtigen Frau kann es wirklich extrem nice aussehen. Die Gefahr zum Pumuckle gibt es aber natürlich auch. Die Dame auf den Bildern kann es auf jeden Fall tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.
Scheiße

Ich mag gefärbte Haare allgemein nicht. Ich stehe auf Natürlichkeit und nicht auf Frauen die ihre Haare mit Chemie zerstören.

Rot ist dann zusätzlich noch die Farbe, die ich mit am wenigsten mag. Dieses rot kommt auch so in der Natur nicht vor bei Haaren.

PS: Wen will die Frau auf dem zweiten Bild eigentlich abstechen mit den langen Krallen an den Fingern?

Nice

Sofern sie zu der Person pass n kann es echt sehr gut aussehen.

Scheiße

Natürlich rote Haare sehen toll aus, aber nicht offensichtlich gefärbte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja

kann manchmal gut aussehen, aber das Stigma klebt noch dran