Lange rote Haare bekommen?

Ich hasse HASSE meine Haare ich hatte früher noch knielanges pechschwarzes Haar und mich mit Absicht wie eine alte Oma angezogen und mein Gesicht so geschminktdass es aussieht als hätte ich Falten aber damit ich nicht wie die heilige Maria aus Aschenputtel aussehe, hab ich sie kurz geschnitten 😭😭😭😭

7 Antworten

Woher hast du denn den Schnack? 😂 nein das geht natürlich nicht.

Du kannst deine Haare wachsen lassen und färben. Wenn du mit dem wachsen ungeduldig bist, kannst du dir Extensions einsetzen lassen, dafür sollte den Haar aber schon Schulterlang sein, ansonsten siehts komisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Nein, du kannst deine natürliche Haarfarbe nicht ändern. Höchstens färben ginge vielleicht, aber das ist bei schwarzen Haaren auch schwierig und wirklich toll sieht das auch nicht aus.

Aber auch sei gesagt: An schwarzen Haaren ist an sich nichts schlechtes. Und insbesondere mit einem schönem Schnitt können die, genauso wie andere Haare auch, toll aussehen.
Welcher Schnitt nun toll ist, hinge aber vom Geschmack ab. Ich persönlich fände ja generell wildere Haare ansehnlich, aber andere finden womöglich anderes schön.

Ich habe gehört man kann die Genetik verändern.

Ja, bei der künstlichen Befruchtung in der Petrischale... Wenn man Geld wie Heu hat, kann man sich sein Designerbaby produzieren lassen.

Als fertiger Mensch ist es zu spät.

Es wird zwar aktuell an Gentherapie geforscht, aber sicher NICHT um nachträglich natürlich rote Haare zu bekommen, sondern um schwerwiegende Krankheiten zu heilen!

Deine Optionen sind: rote Langhaarperücke oder Haare bleichen und dann rot färben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Nein, das geht nicht, man kann seine Genetik nicht so verändern. Über Nacht lange Haare bekommst du nur mit Extensions oder Perücke und schwarze Haare werden auch nicht rot, außer du färbst sie (dazu musst du sie erst blondieren) oder du benutzt eine Perücke.
Wenn ich mir so deine Fragen ansehe, hoffe ich, dass du ein Troll bist oder erst 10 Jahre alt.

Die schwarzen Haare sind doch wunderschön. Auf rot zu wechseln, wäre ein deutlicher Downgrade.