Haben Rumänen hauptsächlich rote oder schwarze Haare?

7 Antworten

Dort kommen alle Haarfarben vor. Aber Personen mit dunklen Haaren überwiegen.

Nein. Ich hatte früher dunkelblonde Haare, die sind mit den Jahren nachgedunkelt.

Die sind hauptsächlich pink, grün und neongelb. Mag aber auch sein, dass es nur ein Gerücht ist...

Da nur 1-2% der Weltbevölkerung rothaarig ist, wird es tendenziell eher schwarz sein.

Soviel ich weis, gibts in Irland die meisten rothaarigen auf einem Haufen. Kann aber auch nur ein dummes Gerücht sein.

Ich kenn viele blonde und braunhaarige. Rot hab ich noch nicht gesehen