Wie findet ihr rote Haare (Natur)?

8 Antworten

Es kommt ganz drauf an ob es dir passt oder eher nicht und ob es dir gefällt

Kommt natürlich auch auf die Person an. Aber ansonsten total schön * _* mit Sommersprossen noch schöner

Hei

meine Schwester und ich hatten als Kinder rote Haare, so etwa wie ein Eichhörnchen, später dann eher ins dunklere Rot gehen (bei mir). Dann sind sie insBraun übergegangen.

Ich habe darüber immer gejammert, weil die Kinder mich - neudeutsch - gemobbt haben (zu meiner Zeit gab es den Begriff nicht - da hieß es noch ärgern). Immer hieß es, du bist eine Hexe und wirst verbrannt. Meine Mutter meinte damals, dass erwachsene Frauen sich die Haare extra so färben. Ich habe damals gedacht ..... schön blöd.

Jetzt färbe ich schon viele Jahre in diversen Rot/Orangetönen :)

LG

Ich finde sie sehr schön, ich selbst habe blond-braune Haare und habe mir schon immer rote gewünscht

Kommt auf die Person an, also das Gesamtbild-wie bei jeder Haarfarbe- dann gibt es noch verschiedene Arten von Rot.Natürliche Haarfarben sind mir am liebsten.