meine Haare nehmen rote Farbe nicht an?

2 Antworten

Hör einfach mal ne Weile mit der Färberei auf, denn wenn sich Dein Haar wie Stroh anfühlt, ist es kaputt und Du solltest wirklich auf Deine Frisörin hören, denn Du verschlimmerst damit nur den Zustand Deiner Haare.

Dass Deine Haare nur am Ansatz Farbe annehmen, zeigt, dass sie da gesund sind und der Rest eben nicht.

Auch Pflanzenfarben nützen in dem Fall nichts. Lass die Haare rauswachsen und manchmal hilft sogar ne flotte Kurzhaarfrisur, damit es schneller geht.

Hey hey. pass bloß auf, was du da machst. nur weil deine haare jetzt nicht mehr blond sind, sind sie nicht automatisch gesund und 3 mal drüber färben machts nicht besser. deine haare werden die farbe wahrscheinlich noch länger verweigern, also lass besser erstmal die finger davon auch wenns schwierig ist. soviel ich weiß bringen pflanzliche farben da auch nichts. tut mir leid für dich..