Von dunkelbraun auf Mahagoni?

1 Antwort

Die Frage ist eher, ob du den Rotstich hineinbringst bei dunkelbraun gefärbten Haaren.

Schädlich ist Einfärben nicht. Den Schaden an den Haaren macht normalerweise das Farbe entziehen, also das Entfärben.

Ich selbst habe schon öfters kurz hintereinander(1 Woche) nochmal gefärbt, wenn mir das Ergebnis nicht gefallen hat. Da passiert den Haaren gar nichts.

Wenn zuerst dunkelbraun, dann würde ich nur den Ansatz damit färben.