Dunkelrot gefärbte Haare rauswachsen lassen.

5 Antworten

Also ich habe gelesen, dass wenn man Schuppen-Schampoo verwendet, wird die Farbe schneller ausgewaschen :-)

Am Besten lässt du deine Haare mal so zwei, drei Monate einfach wachsen ohne den Ansatz zu färben und lässt dann in den Ansatz Rote Strähnen machen. So kannst du dem Ganzen einen gewissen Übergang geben und ziehst die Rote Farbe immer weiter nach unten. :)

Das Problem hatte ich auch mal.. Hatte leider keine andere Lösung gefunden als sie nochmal einigermaßen in meiner naturhaarfarbe zu färben und hab seit dem die Finger von all möglichem färbe zeug gelassen etc. Mein Ansatz fällt kaum mehr auf :)

ich würde es mit roten tönungen versuchen. die strapaziern die haare ja nicht soooo stark... und braune stränchen auf dunkelrot? hmm gewagte kombi. ich glaube da gibt es keine tolle lösung ausser ansatz..

Ja, das würde helfen. Der kann sie so setzen, dass du einen guten Übergang von brau zu rot hast.

Sarahmausi123
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich nächste Woche mal zum Friseur gehen :)