Sind das rote haare?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja das sind rote haare 90%
Nein das sind braune oder was anderes 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das sind rote haare

Das sind wunderschöne naturrote Haare, die sehr hübsch aussehen, besonders in der Kombination mit den aparten Sommersprossen.

DianaValesko  17.04.2023, 12:43

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ja das sind rote haare

Hey du,

das sind rote Haare oder auch orange.

Ich finde persönlich solche Haarfarben sehr schön, da sie sehr selten sind und das macht sie eben noch mal ein bisschen besonderer. Was ich auch sehr schön finde ist dass Menschen die solch eine Haarfarbe haben in Kombination auch noch oft Sommersprossen haben.

Das sieht einfach richtig richtig schön aus.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.☺️😉🦋

LG Frenchbully17

Ja das sind rote haare

Allgemein nennt man das rote Haare, auch wenn sie vielleicht eher orange wirken. Zusammen mit den Sommersprossen ist es das Paradebeispiel für Rothharige.

Ja das sind rote haare

Ja, das sind rote Haare, was denn auch sonst?😂

KenntKeInerlab
Fragesteller

War mir nicht sicher.