kann man rote Haare irgendwie überfärben?

4 Antworten

3 packungen polycolor ultrablond reinknallen (im anschluss an diese behandlung sind deine haare erst mal hell-neonorange) und anschliessend mit zwei packungen hellaschblond überfärben.

und genau nach packungsanweisung.

mit der ultrablondierung musst du echt schnell sein, sonst gibts flecken.

KenntKeInerlab
Fragesteller

Dankeschön bei vielen Produkten steht halt drauf das sie sich nicht mit roten Haaren vertragen aber ich gucke Mal.

pony  10.03.2023, 23:15
@KenntKeInerlab

ja. müssen sie draufschreiben.

kommt irgendwie auch drauf an, wie alt du bist - bis du 14 bist, kannste die typen einfach verhauen, damit sie mit dem mobben aufhören, danach ist das nicht mehr altersgemäss...

blondierung oder auch schwarz - da geht bei richtiger farbe nichts mehr raus und das deckt auch ...

Geh zu einem guten Friseur . Die müssten Rat wissen und vielleicht etwas finden , was den unangenehmen Farbton etwas abmildert . Mehr wird nicht gehen .

pony  10.03.2023, 23:09

rot rausziehen und überfärben machen die nicht, weil sie für das ergebnis nicht garantieren können.

Dirndlschneider  10.03.2023, 23:11
@pony

Und du kennst jeden Friseur im Umfeld der FS ? Ich denke , mein Vorschlag mit dem Profi hat ein bisschen mehr Wert , als deine fragwürdige Prozedur .

pony  10.03.2023, 23:12
@Dirndlschneider

die ist zumindest wirklich ausprobiert.

was meinste, was ich happy war, als ich die ersten 15.000 grauen haare entdeckt habe...

konnte ich mir die kohle für ultrablond und hellaschblond endlich sparen.

Lass es sein. Es wird Dir nicht helfen. Mal abgesehen davon, dass rote Haare schön sind.

pony  10.03.2023, 23:10

sie wll aber keine roten haare mehr haben.