Kaschmir Rote Haare

Haarfarbe - (Haare, Beauty, Haarfarbe) Haare wie Lindsay - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das habe ich gemacht :D Meine sind jetzt rot-lila-braun. ich hatte aber vorher rotbraun, aber eher heller. jetzt sind sie dunkler und leuchten rot :D

annaschokolade
Fragesteller

welche Naturhaarfarbe hast du ? :) & hättest du ein Bild wo ich sehn kann wie das aussieht ? :D

RainbowColours  07.08.2011, 15:03
@annaschokolade

bild habe ich nicht, aber als naturfarbe hatte ich so hellbraun. dann habe ich mir die rot-braun gemacht. nach ein paar wochen waren die dunkelbraun und dann habe ich halt einfach kaschmir-rot gnommen.

Dir ist klar, dass es bei Haaren in unnatürlichen Farbtönen wie diesem Rot verdammt wichtig ist, wie du dich kleidest? naürlich ist das Rot etablierter als zum beispiel blau oder pink, aber letztlich ist es ebenso unnatürlich und fordert dir ein ziemliches Stilbewusstsein ab. Wollte ich nur mal bemerkt haben, man sieht ja genug Failbeispiele auf Deutschlands Straßen rumrennen...