Haare föhnen nach Färbung?

2 Antworten

Also wenn du deine Haar färbst sollte kein Styling Produkt drin sein sowie Spülung also am besten nur Mit Shampoo waschen.

Haarfarbe erst am Ansatz auftragen und dann wenn du mit dem ganzen Kopf fertig bist dann in die Längen.

und mit dem föhnen ist eig egal ich lasse meine Haare immer luft trocknen da die Haare schon genug gelitten habe.

Michelle090704
Fragesteller

Muss ich das ihrgendwie abteilen?

jacquifragt123  18.12.2019, 14:46
@Michelle090704

Also ich habe es einfach drauf geklatscht ich habe immer oben angefangen dann runter bis zum Ohr dann den hinter Kopf und dann einfach in den Spitzen rein.

Bei mich hat es immer geklappt.

Glaub ob du die Haare danach lufttrocknen lässt oder fönst ist ziehmlich egal.

Zum tönen und färben müssen auf jeden Fall alle Stylingsachen ausgewaschen sein, Haaröl und bestimmte Haarkuren sollte man aber idealerweise schon ein, zwei Tage vorher nicht mehr verwenden, sonst hälte die Farbe schlechter. Vorallem Tönungen und Intensivtönungen sind da empfindlich.