Braune Haare Schneeweiß färben?

3 Antworten

blondierendürfte ca 1/2 std bis ne Stunde dauern. Färben wären, wenn Farbe reinkommt. Blondieren wird durch Chemie die Farbe aus den Haaren gezogen.

es wird alles an einem Tag gemacht

du musst ca 1x im Monat blondieren, da deine dunklen Haare am Ansatz zu sehen sind, wenn sie nachwachsen.

die weiße Farbe hält ewig, da es keine Farbe ist, sondern deinen Haaren die Farbe entzogen wurde

Dunkle Haare mit helleren Farben zu überfärben, ist schwierig. Als junger Mensch schneeweiße Haare zu haben, sieht wie ein "Sahnehäubchen" aus. Das erinnert mich an uralte Filme, in denen man sich mit Sahnetorten bewarf. :-))

Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Nur du selbst mußt es leiden mögen und dich mit den Haaren wohlfühlen.

Würde ich nicht empfehlen da man unter Umständen mehrmals blondieren muss und evtl dann trotz abmattierung der Gelbstich nicht ganz verschwindet und schneeweiß färben wird warscheinlivh eh nicht gehen beim so einer dunklen Haarfarbe.
Lass dich beim Friseur deines Vertrauens beraten