wie kann ich meine Augenbrauen von dunkel auf hell färben?

rot-orange Haare - (Haare, Beauty, Friseur)

4 Antworten

Ich würde es vermutlich an deiner Stelle auch sein lassen. Gerade bei Augenbrauen würde ich das nicht riskieren.

Es gibt von Refectocil Augenbrauenblondierung. Die würde ich mal versuchen + den passenden Rotton mischen.

Lg schneewhitechen

Das würde ich ganz sein lassen. Besser Du hast dunkle Augenbrauen als zu helle. Manche haben ganz helle Augenbrauen und sind damit total unglücklich. Also meine Augenbrauen sind auch recht dunkel und ich wäre nie auf die Idee gekommen, daran was zu ändern. Und ich ließ mir meine Haare früher auch hin und wieder färben von verschiedenen Blondtönen über Rot-Orange gesträhnt... Letztendlich bin ich dann wieder bei meinem Naturton gelandet (hell- bis mittelbraun), weil es zu mir doch am besten passt!

Der Preis ist unterschiedlich. Ich denke, dass die Brauen zuerst blondiert werden müssen. Anders bekommt man dunkle Haare nicht hell.