Können Natur Rote Haare sich in Braun verändern?

3 Antworten

deine Haare können auf jedenfall dunkler werden aber ich denke ein Rotstich würde immer bleiben. Ich habe auch rötlich-braune Haare und dunkelbraune Augenbraun aber bei mir hat sich bis jetzt noch nichts geändert (bin ja auch erst 16).

Es könnte gehn aber es kommt halt auf deinen Stoffwechsel an wen du aber braune Haare willst würd ich sie färben den es ist wirklich nur sehr sehr selten

Haare können sich immer färben allerdings muss das mit deinen Wimpern und dem Teint nichts heißen also einfach in 5 Jahren mal schauen ob sie sich verändert haben , ) (War als Kind fast blond jetzt als Jugendlicher dunkelbraun ; ) ) ; ) LG