Rote Haare, dunkle Haut und schwarze Augenbrauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist deine Entscheidung :) Aber schwarze Augenbrauen sind doch gut. Rihanna hatte das doch auch so oder ?

Danke für den Stern :)

Hallo Baronlarisi.Wenn dich deine dunklen Augenbrauen stören dann färbe sie dir einfach so wie sie dir besser gefallen. In der heutigen Zeit ist alles möglich warum nicht auch die Augenbrauen färben, schließlich mußt du ja in erster Linie mit deinem Aussehen zufrieden sein und daß ist das wichtigste.Machs gut.Liebe Grüße.

dunkel ist am besten! mach sie dir bloß nicht rot oder blond haha..