Habe ich rote Haare?

7 Antworten

Sei froh das die Farbe immer wieder anders in verschiedenen Lichtverhältnissen aussieht. Finde ich echt cool. Auf dem Bild sehen sie braun mit nem coolen Rotschimmer aus.

Zumindest rötliche Haare.

Ja sieht so aus. Hast du auch eher helle Haut mit der Tendenz zu Sommersprossen? Dann bist Du vielleicht der "keltische" Typ, der normalerweise rote Haare hat.

RABENschwarz181
Fragesteller

Ja, ich habe schon helle Haut, allerdings wird sie im Urlaub braun. Und ich habe Sommersprossen, aber leider nicht so viele :(

kiniro  15.03.2021, 10:19
@RABENschwarz181

Dann bist du nicht der keltische Typ.

Ich bleibe hell mit vielen. Sommersprossen.

Zumindest ist eine Nuance Rot dabei. Und es passt gut.

Wenn sie dir es als Kind oft gesagt haben, dann kann es ja gut sein, dass sich die Haarfarbe mit der Zeit etwas geändert hat. War bei mir auch so, von eher hellblond nach dunkelblond, manche sagen sogar hellbraun.

Eben eine Mischung, man muss sich ja auf keine Farbe festlegen. Auf jeden Fall schön und du kannst es ja immer gut mit Kleidung und dem sonstigen Style kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest einen Stich ins rote. In der Sonne wird es sicher mehr leuchten. Schön.