rote Haare?

6 Antworten

Dein blond Ton ist ja schon leicht rötlich.

Das erachte ich als vollkommen ausreichend zu deinem Teint.

Rote Haare kann ich mir bei dir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Bleibe bei deiner jetzigen Haarfarbe und verändere einfach den Look durch Frisuren.

Alles Gute für dich.

Käme auf den genauen Rotton an; aber zumindest auf dem Bild wirken Deine Haare schon leicht rötlich. Wenn das an der Ausleuchtung des Raumes liegt ... dann würde ich diesen leichten Rotton empfehlen. Oder eben Deine Haarfarbe so beibehalten, wenn das kein Effekt der Ausleuchtung ist. Du bist auch so definitiv eine hübsche, junge Frau.

Ansonsten - wenn Du wirklich absolut unzufrieden mit Deinem Typ bist (Haare, Frisur, Kleidungsstil) - dann geh zu einer Typberatung. Aber ich wette, der Berater/die Beraterin würden Dir raten, Deine Haarfarbe so zu lassen wie sie auf dem Bild ist und bestenfalls ein wenig mit der Frisur zu spielen. Vielleicht kannst Du ja mal eine Hochsteck-Frisur oder einen Pferdeschwanz probieren? Oder eine Frisur, wie sie Prinzessin Leia im ersten Star-Wars-Film (Episode 4) trug?

Eigentlich stehen dir alle Haarfarben.

Es kommt ganz darauf an, ob die Kleidung dazu passt. Warum solltest du die Haarfarbe auch als Gestaltungsmittel ausschließen?

Viel Spaß!

Ja find ich schon. Rot würde gut passen zu deinen Locken/Wellen. Glatt und rot sieht aber kacke aus

Nein, weil dein Gesicht schon eher rötlich ist.

Mit roten Haaren könntest du aussehen wie eine Tomate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️