Rote Haare und Porzellan farbene Haut?

13 Antworten

Xaxenia. Haarfarbe und Hautton sollten schon irgendwie zusammenpassen. Was aber echt zum Tragen kommt, ist die Gesamterscheinung. Es darf einander keinesfalls "beissen". Die Farbe sollte ein Gesamtbild ausmachen, dann ist alles möglich. Du solltest also nicht ein "Lämmchen" sein und gleichzeitig eine heissglühende Farbe auf die Haare machen und möglichst auch noch einen Oma-Haarschnitt tragen. Das wäre ein KO-Schlag. Sonst aber nur Mut zur Farbe!

Xaxenia
Fragesteller

Ein ,,Lämmchen" bin ich ganz sicher nicht ;) Ich hab nur nen helleren Hauttyp und auch keinen Oma Haarschnitt sondern lange Haare+seitenscheitel XD

knallrote haare und schwarze haare lassen den teint im gesicht noch blasser erscheinen-das sieht meist nicht gut aus, wenn jemand eh schon sehr blass ist, weil der kontrast zu stark ist!

fänd ich schon schön, vielleicht suchst du dir ein rot aus, das eher in richtiung rot/braun geht, dann würde das meiner meinung nach besser aussehen, da der kontrast dann nicht so krass wäre

Für alle, die es noch interessiert: ich habe auch sehr blasse Haut und grüne Augen und (knall)rote Haare sehen echt super damit aus! Man darf nur keine Augenringe haben, sonst sieht man aus wie ein Vampier. :D

würd ich schon sagen, solange es nicht zu künstlich aussieht, mag ich außergewöhnliches Aussehen.