Wie macht man sich den Haarschnitt (oder hat der einen Namen)?

Das ist ein EMO,scene Haarschnitt für Mädchen,  - (Haare, Friseur, Haarschnitt)

8 Antworten

Gehe zum Friseur, zeig ihm das Bild und er soll danach föhnen und dir zeigen wie du es stylst. Kostenpunkt CA. 45-60€ kommt auf den Laden an (gibt natürlich auch teurere, aber das ist die Regel. )

Den Namen kenne ich nicht aber Du kannst dem Friseur ein Bild zeigen. Ich glaube das ist ein ganz normaler schnitt mit vorne Stufen, und dann musst Du das mit viel Haarspray und Spangen so "um deinem Kopf" machen:)

PiercingFan97  19.01.2016, 17:21

haarspangen, nein.  Einfach haarspray :)  reicht vollkommen aus n.n

DIe haare sind einfach nur gestuft, mehr ist das nicht. Das rest ist styling sache, sie kann dir die haare nicht genau so schneiden, weil das ihre Haare von der Seite sind, die sie rübergekämmt hat

Ähnelt aber einen Indie haar style.

Sag einfach du möchtest sie gut durchgestuft haben.

Das macht man so: Man geht vor seinen Spiegel und sagt:" Guten Tag Haare. Ich möchte gern, dass ihr lang werdet. Damit ich das Pony, weil ich sonst nix mehr sehen kann, einfach über den Scheitel ziehe."

Dafür braucht man keinen Friseur.

lucinda333  19.01.2016, 19:12

"Dem was das Pony sein tut"... Falls es sich um einen sehr scenelastigen Laden handelt :-) :-)

rosacanina45  19.01.2016, 19:45
@lucinda333

Ich kenne auch nur den Pony. Den Pony schneiden. Jemand meinte mal, dass es nicht ein Pony ist, was man schneidet und formte den Pony in das Pony um. Ich find das sehr beknackt. Ich dachte, ich bin nun mal fortschrittlich.

Danke. Es heißt also immer noch der Pony.