Wie heißt dieser Haarschnitt, was muss ich sagen?

4 Antworten

Zeig ihm doch einfach das Bild. Dann hat er sogar eine Vorlage und kann kaum etwas falsch verstehen

xspeedy77
Fragesteller

und sollte ich da lieber zu einem Salon gehen oder kann man das beim Haus-Friseur schneiden lassen?

Du kannst ihn das Foto auch einfach zeigen. Die werden schon wissen, wie das heißen wird bzw. wie man diese Friseur zurechtschneidet.

xspeedy77
Fragesteller

und sollte ich da lieber zu einem Salon gehen oder kann man das beim Haus-Friseur schneiden lassen?

Dreamerxyz  20.05.2018, 01:32

Muss du einfach mal höflich fragen. Ich sage es mal so: Mein Haus Friseur könnte es schon schneiden.

DAs heißt Pixie Cut. Aber die meisten Friseure kennen den Begriff vielleicht nicht?

Zeig ihm einfach das Foto, dann gibt es keine Missverständnisse.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻