Eure Meinung zu naturroten Haaren?

8 Antworten

Das hat tatsächlich teilweise noch mit der Hexenverfolgung bis zur Mitte des 18. Jahrhunderts zu tun. Rote Haare bedeuten für einige gleich Hexe, böse u.ä. Das scheint irgendwie bei diesen Menschen in den Köpfen zu stecken.

Ich stehe auf blonde und rothaarige Männer. Das sagt wohl genug. 😉

Rothaarige Menschen können super attraktiv sein.

Ich liebe rote Haare und habe sie mir deshalb auch mehrere Monate so gefärbt.

In dieser Zeit wurde ich von Freunden Satan, Hexe, Redhead etc genannt, fand das aber ganz lustig, weil sie es auch nicht böse meinten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Suche nach der richtigen Haarpflege

Hey,

es kommt bei mir ganz auf den Typ Mensch und die Haare an sich an, weniger auf die Haarfarbe. Wenn es alles zusammenpasst, können rote Haare sehr schön sein...

Jedenfalls habe ich schon sehr schöne Frauen mit roten Haaren, sowohl von Natur aus als auch gefärbt, gesehen.

Aber das Wichtigste ist natürlich, dass du dich damit wohlfühlst und nicht, was die anderen denken. Naja und wer meint, jemanden deswegen hänseln oder sogar beleidigen zu müssen... ohne Worte...

LG

Naturrote sind ok. Nicht aber extrem überbetontes rot. Bei meiner Bekannten läuft eine junge Frau mit Feuerwehrroten Haaren herum. Das ist abgrund hässlich und passt weder zu der, noch zu anderen Frauen. Da muß man mit hänseleien rechnen.