findet ihr (jungs und männer) rote haare schön?

15 Antworten

Ich finde rote Haare, egal ob bei Frauen oder Männern sehr schön. Aber nur wenn es die natürliche Farbe ist. Lass dich durch irgendwelche Bemerkungen nicht verunsichern, denn da diese Haarfarbe sehr selten ist, finde ich auch die Menschen die sie haben, meist sehr außergewöhnlich, d.h. besonders. Das bist du bestimmt auch.

Also, ich finde rote Haare auch schön, wenn sie echt sind. Rot gefärbte Haare gefallen mir allerdings nicht. Aber dass jeder einen anderen Geschmack hat, sollte dich nicht stören. Manche Menschen mögen halt Brünette, manche Blonde oder auch Schwarzhaarige und manche mögen halt rote Haare.

Ich kenne auch ziemlich viele Jungs und Männer die es schön finden oder voll drauf stehen. Mein Kumpel zum beispiel hatte bisher nur freundinnen die rote haare hatten

Ich finde rote Haare toll!!! Auch allein weil mein Sohn welche hat und ich total neidisch drauf bin, ehrlich! Es ist eine seltene, und echt schöne Farbe. Sehe gerne Menschen damit. Weiß nicht was andere damit für Probleme haben sollten g

Das ist natürlich individuell abhängig und somit bei jedem Menschen anderst. Im Prinzip finde ich rote Haare aber schön, mach dir da keien Kopf ;)