Ich finde rote Haare toll!!! Auch allein weil mein Sohn welche hat und ich total neidisch drauf bin, ehrlich! Es ist eine seltene, und echt schöne Farbe. Sehe gerne Menschen damit. Weiß nicht was andere damit für Probleme haben sollten g

...zur Antwort

Huhu

Ihr müsst einfach was zusammen unternehmen. ABlenken ist wichtig. Vielleicht könnt ihr zusammen Abends mit den anderen ne Runde Brettspiele spielen, oder Schneeballschlacht mit den Betreuern etc. Wichtig ist ablenken, damit sich garnicht auf den Gedanken kommt.

...zur Antwort

Hui also ich find das schon sehr viel... Hatte damals mit meinen 3 Katzen auf 60 qm schon ein ganz schlechtes Gewissen. Jetzt haben wir 120 qm und zwei Katzen. Das finde ich ok. Aber 8 auf 80qm...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.