Habt ihr coole Namen für ein Parfum?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mellow Blush

oder

Spice Autumn

oder

Fern

oder

Whisper Violet

oder

Dreamy Ivory

oder

Camel Sunset

oder

Jewel Rose

oder

Wisteria

oder

Slate Briar

Bitteschöön :P

mnyk06  07.01.2011, 12:21

Hören sich alle an wie irgendwelche Oma-Parfums^^

Misspoem  07.01.2011, 12:38
@mnyk06

Keine Ahnung.. also ich würde sie auch nicht nehmen, aber kann ja sein das dir sowas gefällt :D

vielleicht Französisch " la grande " .. oder etwas aufregendes "fire / feuer" , "magic wather" oder sowas :) Liebe Grüße

Bella Nine Five
Belle Suprême
Gadabash
Springdream
Bellaguna

Benutze doch den Google Übersetzer und gib einfach ein paar Wörter ein und laß diese auf Fränzösisch übersetzen... klingt doch immer elegant... http://translate.google.de/#de|fr|

"Nightdream ", " Summerdream ", " Sweat Dreams ", " Whisper ", " Exotic-Wishes ", " Color of Night "," Unforgetable ", " Inspiration "