Findet ihr es peinlich oder extrem schlimm, wenn Männer weinen? Denkt ihr dann sofort Weichei?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer die weinen können, sind für mich richtige Männer. Ich mag es wenn sie Gefühle zeigen können. Das kann nämlich nicht jeder.

Nein, Menschen haben eben Gefühle. Ich finde das sogar sehr schön, wenn mal einer nicht so kaltherzig tut. Aber er sollte auch nicht bei jedem Müll gleich losflennen :-D

Wenn man eine Freudin hat, dann kann man seine Gefühle ruhig zeigen und im Extremfall auch mal weinen. Ich finde es gar nicht schlimm.

ich denke nicht an weichei. im gegenteil, es erfordert viel mut, stärke und selbstbewusstsein, zu seinen gefühlen zu stehen. vor allem von einem mann, denn schliesslich wird den meisten schon als kleiner junge beigebracht, das nur mädchen weinen. ich finde das furchtbar.

Kommt auf die Situation an. Ich hab mal einen Mann weinen sehen, weil er ein Tennisspiel verloren hat. Das war schon etwas seltsam.