Findet ihr es peinlich zu weinen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das sollte niemandem peinlich sein, es ist völlig menschlich. Es gibt halt eben Leute die halt etwas sensibler sind als andere.

Mir ist es extrem peinlich. Egal weshalb. Deshalb mag ich auch Masken. Sie verdecken fast das ganze Gesicht, den Rest kann ich dann unter meinen Haaren verstecken. So merkt niemand wenn ich in der öffentlichkeit weine :)

Ich weine so gut wie nie. Noch nicht mal auf Beerdigung von engen Verwandten. Für mich ist es einfach relativ normal, wenn jemand natürlich stirbt. So ist halt das Leben.

Aber peinlich braucht das keinem zu sein. Manche sind eben etwas nah am Wasser gebaut. Ist doch nicht schlimm, etwas sensibler zu sein.

Das letzte Mal geweint habe ich vor Lachen. Aber das ist wahrscheinlich was anderes.

Ja aber das zeigt bist zu Gefühlen fähig das ist menschlich.Tränen kan man nicht zurückhalten leider.