weinen verhindern?

5 Antworten

Meistens kann man das Weinen nicht so leicht unterlassen. Wenn es etwas gibt was dich bedrückt wird es daran dass deine Seele Geschädigt ist. Hast du dich vielleicht schon mit Menschen aus diesem Umfeld ausgesprochen und/oder über deine Probleme geredet?
sowas kann enorm helfen auch wenn man es vorerst eher als Belastung ansieht seine Gefühlslage jemanden zu erklären.

Einfach nicht weinen! Ist nicht böse gemeint, aber bei uns in der Schule hat jeder das Kind gehasst was wirklich wegen jeder Kleinigkeit geheult hat. Das geht einem Tierisch auf die Nüsse.

jonnoof
Fragesteller

Aber sowas kann man ja nicht einfach abstellen... Hat ja einen grund warum man traurig ist

Du kannst das weinen nicht verhindern.

Vielleicht hilft es dir der Situation aus dem Weg zu gehen oder wenn du kurz vorm weinen bist dass du einmal kurz aus der Masse rausgehst und dir Zeit für dich nimmst

Ich hab so oft in der Schule geweint und das sind deine Gefühle und deine Emotionen!

Lass sie frei. Du solltest dich nicht schämen.