Frage von vanii1211, 17

Warum muss ich weinen wenn ich "aggressiv" bin?

Also ich weine nicht direkt sondern Träne eher und das nur sobald ich "aggressiv" bin also wenn mich jemand aufrägt Fang ich an zu weinen das ist irgendwie voll peinlich weil jeder denkt dann ja die ist so ein "weich ei" und so aber ich kann nix dafür das kommt einfach wisst ihr wieso oder wie ich das weg kriege oder verhindern kann das dass so oft kommt

Antwort
von Sharakan, 15

Jeder weißt eine andere Reaktion auf eine bestimmte Aktion auf. Glaube nicht, dass es einen besonderen Grund dafür gibt. Habe aber leider auch keine Ahnung, was du dagegen machen kannst.
LG

Antwort
von Animor19991, 16

Ich denke es liegt daran das du deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast ,  ich weine auch immer wenn ich agressiv bin oder genervt .  Mir hilft es wenn ich an was anderes denke .
So ganz abstellen kann man das nicht nur lernen damit umzugehen .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von rider331, 12

Ich habe das auch! Ist dann nur ziemlich blöd, wenn man noch wie ich in der schule ist und man "weint" wenn man wütend auf jemand anderen ist! Ich kenne das. :(

Antwort
von safur, 12

aufrägt? :)

Na ja mal auf den Putz hauen! Junge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten