Es gibt noch Haferdrinks, die so ähnlich aussehen sollen wie Milch. Keine Ahnung, wie die schmecken. Hier ne Liste: http://www.deutschlandistvegan.de/milch-nein-danke-die-lieblingsalternativen-der-redaktion/

Ich denke, wenn man Milch mag, muss man eben Milch trinken und nicht irgendeinen Rotz ;)

...zur Antwort

Die meisten Denksportaufgaben steigern nur Fertigkeiten, keine Fähigkeiten.

Das heißt, wenn du oft Zauberwürfel spielst, kannst du besonders gut mit Zauberwürfeln spielen. Mehr nicht.

Intelligenz kann man nicht steigern, aber Intellekt und Klugheit. Viel lesen hilft enorm (natürlich keinen Mist, sondern Sachbücher und zwar richtige, nicht vom Kopp Verlag).

...zur Antwort

Man muss einfach die ersten Wochen dranbleiben, bis der Körper sich wieder umgewöhnt hat. Geht mir jedes Mal nach den Semesterferien so ;-D

...zur Antwort

Sag deinen Eltern, was du gemacht hast, dann hat er nichts zum erpressen. Und sag ihnen mal, wie der sich dir gegenüber benimmt.

...zur Antwort

Im Mittelalter wurde da viel gelogen und gefälscht, damit man einen besseren Stand beim König bekam. Wenn du da also heute was findest, kannst du davon ausgehen, dass es nicht stimmt.

So führen sich Herrscher gerne auf antike Gottheiten zurück - was ja nunmal nicht stimmen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.