Arme zu lang? Normale Länge

4 Antworten

deine arme sind ungefähr so lang wie deine beine zb beim reiten kann man das messen mit dem bägen das macht man mit den armen aber ich könnte mir schlecht vorstellen das deine arme bis zum knie oderso gehen XDD

Bei Deiner Größe sind die Arme normal, wenn Du vom Körperbau schlank bist wirken die Gliedmaßen natürlich etwas länger.

Deine Arme sollten, wenn sie runterhängen bis knapp über die Hüfte gehen. ( bis Oberschenkel) Achso und im normal Fall ist dein unterarm ( ohne Hand) in etwa so groß wie deine Füße

Du kannst dich mal vom Schneider messen lassen und den fragen, ob das normal lang ist.