Frage von schokomaus2, 77

Wie kann ich längere Arme bekommen?

Hey ihr Lieben, meine Frage steht oben. Ich freue mich auf viele hilfreiche Antworten.

Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & wachsen, 29

Hallo! Das Wachstum der Körperteile ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ändern kannst Du nichts, alles Gute.

Antwort
von MissmuffinTop, 62

Ich glaube das geht gar nicht. Du kannst ja auch keine längeren Beine herzaubern oder einen größeren Kopf. 

Du kannst den Umfang beeinflussen (Muskeln/Fett) aber die Länge hängt ja mit den Knochen zusammen. Und die Knochen sind nunmal so lang, wie deine Knochen nunmal sind.

Antwort
von nicki419, 40

Teure Operationen

Antwort
von HeSoYaN, 32

3 Ave Maria und 5 Vater unser täglich
Vielleicht wird "Gott" deine Bitte erhören.

Antwort
von IndianSummer11, 43

Streckbank..^^
Ne Spaß, soweit ich weiß kannst du nichts tun außer warten, bis sie wachsen :D
Du kannst sie natürlich muskulöser und breiter machen, aber länger geht nicht ;)

Antwort
von schokomaus2, 20

Ich spreche eigentlich von hilfreichen Antworten und nicht von "dran ziehen" oder "einen abschneiden und an den anderen drankleben"

Antwort
von XellesZero, 34

in der zeit zurückreisen und irgendwie die Erbinformationen deiner Eltern genetisch so verändern dass du längere arme bekommst. (beachte Chaostheorie) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten