Wie kann ich längere Arme bekommen?

3 Antworten

Ich spreche eigentlich von hilfreichen Antworten und nicht von "dran ziehen" oder "einen abschneiden und an den anderen drankleben"

Urlewas  20.09.2020, 13:15

Es kann leider keine hilfreichen Antworten geben, denn du kannst das Längenwachstum deiner Gliedmaßen nun mal in kleinster Weise beeinflussen.

Ich glaube das geht gar nicht. Du kannst ja auch keine längeren Beine herzaubern oder einen größeren Kopf.

Du kannst den Umfang beeinflussen (Muskeln/Fett) aber die Länge hängt ja mit den Knochen zusammen. Und die Knochen sind nunmal so lang, wie deine Knochen nunmal sind.

Streckbank..^^
Ne Spaß, soweit ich weiß kannst du nichts tun außer warten, bis sie wachsen :D
Du kannst sie natürlich muskulöser und breiter machen, aber länger geht nicht ;)